Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

+++ Nachhaltig designed & produziert in Österreich +++

Über uns


Unsere Werte

Hingabe bildet den Kern kreativen Schaffens. Unsere Begeisterung für exquisites Gestalten und die enge Verbindung mit der Natur verleihen jedem einzelnen unserer Ohrringe einen einzigartigen Charakter.

Birdy & Bee

Qualität

Made in Austria ist unser Qualitätsversprechen.

Wir haben die höchsten Ansprüche an Herstellungs- und Produktqualität. Jedes einzelne Schmuckstück wird rigorosen Qualitätsprüfungen unterzogen, bevor du es in Händen hältst.

Wir schaffen Schmuckstücke mit einzigartiger Designsprache – zeitlos und langlebig!

Fragen?

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann schreib uns eine Nachricht auf unserer Kontaktseite!

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are €100 away from free shipping.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar