Wer wir sind und warum

 Wir sind Sarah & Petra.

Wir sind Freundinnen. Wir sind Mütter. Und zusammen sind wir Birdy & Bee!

Wir lieben Schmuck und wir lieben es mit unseren Kindern zu basteln, kreativ zu sein und handwerklich auszutoben. Genau das war vor Monaten der Beginn und der Startschuss unser Hobby zum Beruf zu machen. 

Daraus wurde Birdy & Bee Jewellery - ein Projekt, auf das wir mächtig stolz sind !

Denn als arbeitende Mütter war es gar nicht so einfach nebenher aus unserer handwerklichen Leidenschaft mehr als nur ein Hobby zu machen. 

Immer wenn unsere Kinder im Kindergarten waren, haben wir die Ohrringe designed, kreiert und in die Realität umgesetzt…. (die Nachtschichten nicht zu vergessen, Kinder müssen ja auch mal schlafen:-)  

Wir haben Materialien getestet, neu gestaltet, und zahllose Stunden mit Recherchen um die Beste Qualität verbracht. Denn gerade in der heutigen Zeit liegt uns das Thema „Slow Fashion“ sehr am Herzen. 

Alle unsere Ohrringe sind handgefertigte Einzelstücke aus Polymerton und die Rückteile sind vergoldet und nickelfrei. 

An unsere Männer Christian und Thomas  -  danke für eure Geduld, Hilfe, Liebe und Rückendeckung! Ohne euch wäre DAS nie möglich gewesen.

Deren Unterstützung und unsere Arbeit haben sich gelohnt!

Birdy & Bee Jewellery steht für authentische, optimistische, fantasievolle Frauen, die die Welt ein klein wenig bunter und schöner machen wollen.  

Und selbst wenn es „nur“ die Welt ihres Ohrringschranks ist - wir kreieren liebevolle Unikate …so, wie du es bist 

Du würdest uns sehr helfen unserem Traum ein Stück näher zu kommen, wenn du birdyandbee.at mit deinen Freunden, Arbeitskollegen und Familie teilst.

Lass uns gemeinsam „abhängen“ :-) 

Alles Liebe 

Eure Sarah & Petra von Birdy & Bee Jewellery